Jonas im Handball-Training!

Radio-Moderator von 103.7 Unser Ding „probierte“ Handball

Handball kann auch Spaß machen – jedenfalls hatte das Team von 103.7 UnserDing am Dienstagabend beim Training mit den Bundesliga-Handballern der HG Saarlouis Spaß. Alle vier? Na ja, einer wohl ein bischen weniger. Jonas, Moderator beim Jugend-Radio des SR, „probierte“ mal Handball aus und trainierte mit den Jungs von HGS-Coach Jörg Bohrmann. Ganz schön anstrengend und Bewegungs-Koordination ist auch noch gefragt. Für Jonas wars jedenfalls eine „harte Einheit“ und „vielleicht ist ja Handball dann doch nicht so ganz der richtige Sport für ihn. Die Radio-Crew und Jonas werden noch ein paar andere Sportarten „testen“. Wir jedenfalls hatten richtig Spaß bei dieser tollen Aktion und haben uns wirklich über den Besuch der Radio-Macher gefreut. Und eine „Keuch-Moderation“ beim Sprint-Training mit den Handballern haben wir so auch noch nicht erlebt.