Public Viewing und Livespiel

Bad Boys gegen Kroatien auf der Groß-Leinwand und danach „live“ in der Halle das Punktspiel der U23 gegen St. Ingbert

Es geht um nicht weniger, als den Sieg in der WM-Gruppe C, wenn die Bad Boys heute um 17.45 Uhr auf Kroatien treffen. Beide sind bislang mit weisser Weste durch die Vorrunde gekommen und den Jungs von Dagur Sigurdsson würde aufgrund des besseren Torverhältnisses schon ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen. In diesem Fall ginge es für die DHB-Auswahl dann am Sonntag in Paris mit der Achtelfinal-Partie gegen Katar weiter.Sollte auch das gewonnen werden, würde im Viertelfinale Russland oder Slowenien der Gegner sein.

Auch heute gibt es in der Stadtgartenhalle wieder unser Public Viewing auf der Großleinwand. Und auch heute gibt’s danach in der Halle Live-Handball, wenn die U23 der HG Saarlouis im Punktspiel gegen St. Ingbert antritt. Im Aufgebot der 2. Mannschaft stehen heute mit Michael Schulz, Lars Weissgerber und Lars Walz auch drei Spieler aus dem Bundesliga-Kader der HGS.