Der Nikolaus klopfte an der Tür!

Saarlouis. Unsere Kinder der HG Saarlouis durften sich an diesem Wochenende über einen Nikolausbesuch der anderen Art freuen.
Zusammen mit dem Förderverein der DJK Saarlouis-Roden und seinen fleißigen Helfern, ging er von Haus zu Haus um seine frohe Botschaft zu verkünden.
Alle Jungs und Mädchen der Minis bis zur D-Jugend durften sich über einen neuen Turnbeutel, sowie einige Überraschungen im Inneren des Beutels erfreuen.

Ein Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit an unsere Jüngsten. Nikolaus wie auch die gesamte HG Familie sind mehr als stolz, dass Ihr ein Teil unserer Familie seid und unseren Sport mit so viel Begeisterung und Engagement vertretet.

Alle Kinder, die der Nikolaus an diesem Wochenende eventuell nicht besuchen konnte, da ihm die Adresse unbekannt war, können
sich entweder bei Ihren Trainern oder bei uns direkt melden.
Natürlich erhaltet auch ihr noch ein Geschenk 💚

Ein großer Dank an alle Helfer und natürlich an den Förderverein der DJK-Saarlouis Roden für diese schöne Aktion. Unterstützt wurde diese Aktion von NEWMEDECON.