Allgemein

Jetzt Dauerkarten vorbestellen

HGS bietet auch ermäßigte Dauerkarten für treue Fans zum „Halben Preis“

Saarlouis. Bei der HG Saarlouis können ab sofort Dauerkarten für die kommenden Spielzeit vorbestellt werden. Dabei hat der Verein mit einer Treue-Dauerkarte für alle, die im vergangenen Jahr ihre Dauerkarte aufgrund der Corana-Einschränkungen nicht ausschöpfen konnten, ein einmaliges Angebot parat: Es gibt die neue Treue-Dauerkarte zum „halben Preis“.

Nach derzeitigem Stand der Corona-Bestimmungen wird ab September eine begrenzte Anzahl von Zuschauern die Heimspiele in der Stadtgartenhalle besuchen können. Die Belegung der zulässigen Plätze hat sich nach einem vorgegebenen Hygiene-Rahmen-Konzept zu richten, welches eine Sitzplatz-Belegung nach dem Schachbrettmuster und ein Konzept zur kontaktfreien Wegführung der Teilnehmer vorsieht.
Das bedeutet, dass der Verein derzeit noch keine festen Wunsch-Sitzplätze vergeben kann. Die bisherigen Dauerkarten-Besitzer können bei der Vorbestellung allerdings ihren Sitzplatz-Wunsch angeben und die HGS will sich bemühen, einen in der Nähe verfügbaren Platz zu reservieren.
Die Preise für die normalen Dauerkarten entsprechen denen des Vorjahres (einschließlich aller regulären Ermäßigungen) und wurden auf 185 Euro je Sitzplatz festgelegt. Die Treue-Dauerkarten (mit Vorjahres-Saison-Ausgleich) kostet 95 Euro. Ein Bezugsrecht besteht für den Inhaber einer Dauerkarte der Saison 2020/2021 beim Kauf einer neuen Dauerkarte.

Darüberhinaus gibt es für diese Fans aber auch eine „Dauerkarte der Herzen“. Das heißt: Der treue Fan der HGS verzichtet freiwillig auf die ermäßigte Treukarte und hilft damit seinem Verein mit einer großzügigen Unterstützung.

Stehplatz-Dauerkarten können nach aktuellem Stand noch nicht angeboten werden. Falls möglich sollen Stehplatz-Tageskarten angeboten werden.

Corona-Regeln:
Zutritt zur Halle kann nur für den Zuschauer gewährt werden, der eine VIP-, Dauer- oder Tageskarte besitzt, geimpft oder genesen ist oder einen aktuellen Test (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen kann und seine Anwesenheit dokumentiert (Lucca-App, Einlass-Formular oder Listen-Eintrag) Der Verein ist verpflichtet, beim Einlass entsprechende Kontrollen durchzuführen und bittet hierfür um Verständnis.

 

Ein Formular zur Vorbestellung haben wir angefügt, man kann seine Vorbestellungen aber auch telefonisch (06831/5 03 68 55) oder per Mail (buero@hg-saarlouis.de) in der Geschäftsstelle (Holzmühlerstraße 30, 66740 Saarlouis) abgeben.

https://hg-saarlouis.de/wp-content/uploads/2021/07/Dauerkarten-Bestellung-NEU-scaled.jpg