Die „Spieler“-Patenschaft

der etwas anderen Art

 

Wägetechnik Wolfgang Chwalek sichert sich die Patenschaft für den Mannschaftsverantwortlichen Jörg Kaiser

 

Es gibt diese einzigartigen und teils verrückten Geschichten, die nur der Handball in Saarlouis schreibt. „Ich habe ja mit Allem gerechnet…“, erzählt Jörg Kaiser von einem spätsommerlichen Treffen mit seinem guten Freund Wolfgang Chwalek in seinem Garten in Lisdorf. „Aber als Wolle mich mit einem Augenzwinkern fragte, ob er mein Pate werden könnte, mussten wir Beide erst einmal lachen.“

 

Doch tatsächlich wurde die „Spieler“-Patenschaft der etwas anderen Art nun in die Tat umgesetzt. „Jörg ist für mich nicht nur ein guter Freund aus alten HGS-Zeiten, sondern auch Tennis- und Skiurlaubs-Kumpel. Er trägt das HGS-Herz definitiv am rechten Fleck und ist einfach die gute Seele des Teams“, schwärmt Wolfgang Chwalek, Inhaber der Wolfgang Chwalek Wägetechnik aus Dillingen, der selbst über viele Jahre hinweg das HGS-Trikot zusammen mit Jörg Kaiser trug.

Seine Firma ist der Partner schlechthin für moderne und zuverlässige Waagen und Wägetechnik: Seit nunmehr über 50 Jahren ist der Familienbetrieb Chwalek mit dem Vertrieb und Service von Waagen aller Art vertraut. Unter einem Rundum-Service versteht das Unternehmen neben einer umfangreichen Beratung auch die Projektierung und den Verkauf von Produkten verschiedenster Hersteller. Darüber hinaus ist die Wägetechnik Wolfgang Chwalek als staatlich anerkannter Instandsetzerbetrieb im Bereich der Eichvorbereitungen und Justagen mit ihrem Know-How tätig. Weitere Informationen über die Firma in Dillingen (Brühlstraße 55, 66763 Dillingen/Saar) und Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.waegetechnik-chwalek.de).

Wir freuen uns sehr darüber, die Wolfgang Chwalek Wägetechnik in der kommenden Saison als Spielerpate für unseren einzigartigen Mannschaftsverantwortlichen und gute Seele des Teams, Jörg Kaiser, begrüßen zu dürfen.
Haben auch Sie Interesse an einer Spielerpatenschaft? Dann melden Sie sich bei uns, wir stellen Ihnen sehr gerne ein individuelles & exklusives Sponsorenpaket zusammen! (E-Mail an: m.ecker@hg-saarlouis.de)