Allgemein

HGS-Juniorenweltmeister zu Gast

beim Deutschen Jugend-Vizemeister

Bernd Adam (Karosserie- und Fahrzeugbau Adam GmbH) ist Spielerpate von HGS-Torwart Pat Schulz

Saarlouis. „Ich kenne kaum eine Person, die so viel HGS im Blut hat, wie Bernd“, zeigt sich Pat Schulz beim Besuch bei seinem Spielerpaten & Geschäftsführer vom Karosserie- und Fahrzeugbau Adam GmbH, Bernd Adam, sehr beeindruckt. Neben leidenschaftlich geführten Handball-Gesprächen, zeigte Bernd Adam dem HGS-Torhüter sein familiengeführtes Unternehmen wie gewohnt von der besten Seite und gab interessante Einblicke in den Karosserie- und Fahrzeugbau. „Die HG Saarlouis hat mir stets tolle Momente beschert, daher unterstütze ich meinen Verein von Herzen gerne“, berichtet Bernd Adam stolz über die HG Saarlouis, mit der er selbst zu Jugendzeiten die Deutsche Vize-Meisterschaft mit der A-Jugend gewann. „Hier hat sich ein handballerisch sehr erfolgreiches Spielerpaten-Spieler-Duo gefunden, eine super Sache“, freut sich HGS-Präsident Arnulf Willkomm.

 

Bereits im Jahre 1911 erfolgte die Gründung der Karosseriebau Adam GmbH durch die Übernahme einer alteingesessenen Stellmacherei durch den Stellmachermeister Nikolaus Adam in Saarlouis-Lisdorf. 1972 wird das Unternehmen überaus erfolgreich durch die Karosseriebaumeister Klaus und Bernd Adam übernommen und bis heute, auch durch weitere Unterstützung aus der Familie, weitergeführt. Zu den Leistungen gehören heute der Karosseriebau von Getränkefahrzeugen, Pritschenfahrzeugen, Spezialfahrzeugen, Ladekränen sowie Kofferaufbauten und Innenausbauten. Darüber hinaus bietet die Adam GmbH einen umfassenden Reparatur-Service an.

 

Weitere Informationen über die Firma im Gewerbegebiet von Überherrn-Altforweiler (Comotorstr. 23, 66802 Überherrn) und Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.karosseriebau-adam.de. „Ich freue mich nunmehr sehr auf die neue Saison und auf das erste Heimspiel an diesem Samstag vor Zuschauern. Ich kann es kaum erwarten und werde natürlich als Dauerkarten-Inhaber in der Halle mit dabei sein“, freut sich Bernd Adam auf die neue Saison der HGS.


Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung unseres langjährigen Sponsors und Gönners, dem Karosserie- und Fahrzeugbau Adam aus Überherrn. Auf geht`s HGS! Das erste Saisonspiel gegen die TSG-Haßloch findet am Samstag um 19:30 Uhr in der Stadtgartenhalle statt.

 

Vom Treffen Adam/Schulz gibts auch ein Video: