Präsident feiert „Achzigsten“

Seit nunmehr 28 Jahren führt Arnulf Willkomm seinen SC Saargold Saarlouis Lisdorf als Präsident. Jetzt feiert er bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag und ist nach wie vor bester Dinge für „seinen Verein“. Am Donnerstagabend hatte er Weggefährten und Freunde zu einer kleinen Feier in die Stadtgartenhalle eingeladen und bei einem Umtrunk und gemeinsamen Abendessen wurde gefachsimpelt, wurden Erinnerungen ausgetauscht und übers Tagesgeschäft geplaudert. Eine Laudatio von HGS-Manager Richard Jungmann ließ die lange und erfolgreiche Arbeit von Arnulf Willkomm Revue passieren, die den Verein in der Entwicklung zum Traditionsclub wesentlich mitgeprägt hatte. Erinnert wurde auch an seine Zeit als aktiver Spieler noch aus Feldhandball-Zeiten. Und wenn man dem Jubilar zuhörte, dann war klar, er will und wird noch einige Zeit weitermachen…